Zwei Brüder vereint durch die Leidenschaft für die Landwirtschaft
Benedikt ist 41 Jahre alt und Michele ist 43 Jahre alt, von denen die Hälfte zwischen Feldern, Zitrusplantagen und Olivenhainen verbracht wurde: eine besondere Route, die sich von ihrem Alter unterscheidet.
Sie haben immer Erde und Orangen den Büchern vorgezogen, und anstatt den Stift zu benutzen, haben sie sich immer die Hände mit Traktoren und Hacken schmutzig gemacht.
Und genau das hat sie dazu gebracht, sich einzubringen und in der Firma zu arbeiten, die sie gegründet haben.
Im Jahr 2006 beschlossen sie, sich auf den Weg nach Deutschland zu machen. Sie stiegen in einem Van mit nur 30 Kassetten.
Der Weg erwies sich als sehr schwierig, aber auch von großer Zufriedenheit. Was sie angetrieben hat, ist auch der Wunsch, sich zu verbessern und immer mehr zu wachsen.
Der erste Versuch erwies sich im Süden Deutschlands in der Region Baden-Wùrttemberg als positiv, so dass Michele und Benedetto eine respektable Kundschaft mit den köstlichen und schmackhaften Orangen des Unternehmens hatten.
So vergingen die Jahre, und sie kamen 2016, wo eine Dame ihre köstlichen Früchte probierte.
Die Dame war begeistert, und so rief sie eines Tages Michael und Benedikt an und schlug vor, die köstlichen Orangen in Norddeutschland, in der Region Sochsen, zu verkaufen.
So begannen sie, Orangen in der Stadt Aue zu verkaufen.
Dank der Unterstützung von zwei netten Leuten, Frank und Viola, gelang es den beiden Brüdern, Verkäufe in der Region Sanchsen aufzubauen. Eine weitere besondere Familie, Maria und Andreas Werneg, die Michael und Benedikt wie zwei richtige Kinder willkommen geheißen haben, haben dann begonnen, ihre Zitrusfrüchte auch in Dreboach zu verkaufen. Das Unternehmen ging von Jahr zu Jahr erfolgreich voran und blieb vollständig im Erzgebirge.
Nach 3 Jahren ist unser Geschäft sehr positiv gewachsen, so dass wir nach einem größeren Geschäft in Gelenaie suchen mussten.